Kleine Erfolge – feiern mit Juicy Power (sponsored)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Kleine Erfolge einer Alltagsheldin
Kleine Erfolge einer Alltagsheldin

Erfolge sind – was Frau draus macht

Wir Frauen sind zielstrebig, wünschen uns Erfolg und wie das Leben so spielt: Nicht alle Ziele werden erreicht. Und? Macht das was? Warum sollen eigentlich nur Erfolge gefeiert werden? Wenn es nach der Werbeabteilung von Volvic Juicy Power geht, ist Erfolg nur eine Frage der Interpretation. Wir sind alle Alltagshelden und es gibt viele Gründe, den Alltag zu feiern. Sogar dann, wenn wir einen Misserfolg zu verbuchen ist. Denn selbst der ist für irgendetwas nützlich.

Der Alltagsheld feiert seinen Erfolg
Der Alltagsheld feiert seinen Erfolg

Mit gutem Beispiel voran: Marketingabteilung von Volvic

Spätestens seit soziale Netzwerke in unserem Alltag eine große Rolle spielen, zermartern sich überall die kreativen Köpfe in Marketing- und Kommunikationsabteilungen, wie sie uns User im Netz begeistern können. Die Werbeleute sitzen in ihren Offices, malen lauter bunte Bildchen auf Flipcharts, franzen ihre Namen, kritzeln Comicsprechblasen mit der Schriftart Comic Sans voll und sind immer auf der Suche nach DEM Erfolg schlechthin. Erfolge sind kreative Ideen, Werbespots die Verbraucher nie vergessen, die Zuschauer vom Hocker reißen. DER Spot des Jahrhunderts!

Doch letztlich soll diese grandiose Präsentation ohne triefende Schweißflecken überstanden werden. Denn wer durch die Stratosphäre fliegen will, sollte den Bus nicht verpassen.

Echte Alltagshelden bleiben cool.

Sie verwandeln banale Alltagsdinge in Erfolge:

  • Tomatensoße auf der weißen Hose? Geil! Volltreffer.
  • Klausur mit 4,0 geschafft? Chaka – geht doch!
  • Knöllchen irgendwann mal bezahlt? Läuft!
  • Kind geht um 23 Uhr von alleine ins Bett? Megastark!
  • Der Partner hat endlich mal die Klobürste in die Hand genommen? Grandios!
  • Volvic Juicy in der Supermarkt-Kühlung entdeckt? Yes, wir trinken einen auf Dich!

You’ve got the Power

Kleine Erfolge im Alltag sollten gefeiert werden
Kleine Erfolge im Alltag sollten gefeiert werden

Kleine Erfolge des Alltags – wir feiern sie

Unlängst ist endlich ein Holzkohlegrill eingezogen. Sauber! Grillfleisch war schnell besorgt, Spieße vorbereitet, Gemüse geschnippelt und Nudelsalat zubereitet. Das Angrillen konnte losgehen. Fast. Keiner wußte, wie die Kohle richtig zündet. Schnellanzünder? An den hatte niemand gedacht. Trockenes Holz, Papier, Föhn, Wedeln mit Pappe. Um 17 Uhr sollte das erste Steak fertig sein. Vom Erfolg waren wir weit entfernt.

Was lange währt, wird endlich gut. Um 19.30 Uhr die ersten Erfolge. Funken. Feuer. Glut. Endlich! Um 20 Uhr hatten wir den Grill auf Betriebstemperatur. Chaka. Wir waren Alltagshelden. Um 22 Uhr waren wir satt. Pappsatt. Man, sind wir nicht wirklich mega Alltagshelden? 😉 Was uns noch fehlte: Ein gutes Volvic Juicy, um auf unsere Erfolge im Alltag anzustoßen.

Wie unser Freudentanz aussah, könnt ihr euch unter dem Hashtag #smallvictory anschauen. Auf www.youvegotthepower.de haben wir ein eigenes Gif generiert und die Erfolge beim Grillen gefeiert…

Volvic Juicy You’ve got the Power
Volvic Juicy You’ve got the Power

Der Beitrag wurde von Volvic Juicy gesponsert.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment