C&A – Today´s look is … (Sponsored Video)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Mode ist… was du draus machst

C&A präsentiert mit Stolz die neue Frühjahrskollektion und erzählt uns im Spot Today´s look is… eine Geschichte. Eine Geschichte über das, was wir tragen. Mode ist ein Teil von uns. Von jedem Mann, von jedem Kind und natürlich von uns Frauen. Ob wir uns selbst als modebewusst einschätzen oder ob wir uns nicht als das bezeichnen würden. Mit der Kleidung, die wir täglich tagen, erleben wir Augenblicke. Unzählige Augenblicke. Die schönen Momente, die bewegenden Erlebnisse, traurige Anlässe, wie unsere Kinder aufwachsen, Freizeit, Job – sogar beim Schlafen sind wir von Kleidung umgeben. Vom Aufwachen bis zum Schlafengehen.

Today´s look is …

Mode ist nichts, solange, bis sie von uns angezogen und von uns getragen wird. C&A glaubt:

“Jeder hat das Recht, gut auszusehen und sich wohlzufühlen!”

Tragbare Mode zum Wohlfühlen für die Familie
Tragbare Mode zum Wohlfühlen für die Familie

Heute – und an jedem Tag. Today´s look is … Die neue Frühlingsmode von C&A ist tragbare Mode für die ganze Familie. Mode, die für jeden Tag und jedes Erlebnis die richtigen Kleidungsstücke für uns bereit hält. Kleidung, die von uns zu dem gemacht wird, was sie sein soll.

  • Das schicke Kleid für die Shopping-Tour in der City.
  • Das kleine Schwarze für den großen Auftritt.
  • Der bequeme Style, wenn wir mit den Kids unterwegs sind.
  • Der Business-Look für´s Büro.

Today´s look is … nicht für den Laufsteg entworfen, sondern für´s Leben gemacht. Für jeden Moment und für jeden Tag. Die neue Frühlingskollektion von C&A hat für alle Momente den richtigen Look. Strahlend schön, lässig cool, entspannt oder romantisch. Today´s look is … für die Familie gemacht und ist in allen C&A Filialen sowie im Onlineshop erhältlich.

C&A Today's look is - Mode für jeden Moment
C&A Today’s look is – Mode für jeden Moment

Mehr zu C&A und Today´s look is

Das Unternehmen C&A wurde in 1841 gegründet und gilt als Wegbereiter in Sachen Mode. Mit der neuen Kampagne “Today´s look is…” folgt das Modehaus seiner Überzeug, dass alle Menschen das Recht darauf haben, gut auszusehen und sich wohlzufühlen. Mit der neuen C&A Frühlingskollektion setzt das Haus auf bequeme Kleidung für alle Situationen des Lebens, die schick ist und gerne getragen wird.

C&A unterhält in 21 europäischen Ländern 1.575 Filialen und beschäftigt über 35.000 Mitarbeiter/innen. Somit zählt das Haus zu den führenden Mode-Einzelhandelsunternehmen europaweit. Über zwei Millionen Besucher täglich besuchen die Filialen, um Qualitätsmode zu erschwinglichen Preisen für die gesamte Familie zu kaufen. Der Namen des Modehauses geht übrigens auf die beiden Brüder Clemens Brenninkmeijer und August Brenninkmeijer zurück, deren Anfangsbuchstaben der Vornamen den Markennamen C&A bilden. Das Unternehmen ist auch heute noch familiengeführt.

Mode ist - was du draus machst
Mode ist – was du draus machst

Dieser Beitrag wurde gesponsert.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment