Es gibt immer einen guten Grund… (Sponsored)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Nenn´ mir einen guten Grund

Mach dies, tu das. Weil es so ist. WARUM ist es so. Nenn´ mir einen guten Grund. Gründe. Eine Begründung. Für manche Frauen ist das unglaublich wichtig. Nichts passiert ohne guten Grund. Bei den großen, aber auch bei den kleinen Dingen des Alltags. Warum sollte ich dich lieben? Warum liebst du mich? Warum sollte ich mir das kaufen? Ich hinterfrage die Dinge und will Gründe für das Warum. Alles braucht eine Logik. Und seine Berechtigung.

Herbstmode Otto.de
Herbstmode Otto.de

Gute Gründe – machen die Dinge einfach

Im Großen und im Kleinen ist es leichter, wenn man einen guten Grund dafür hat. In Liebesangelegenheiten, aber auch bei so banalen Anlässen wie beim Shopping. Ups, Pardon. Ein Lifestyleblog für Frauen. Da ist Shopping natürlich auf gar keinen Fall banal.

Also. Beim Shoppen. Alles kostet Geld und eigentlich haben wir von allem genug. Taschen, Schuhe, Schmuck, Parfüm und Mode. Die Schränke sind zum Bersten voll. Doch es passiert. Immer wieder. Dieses eine Teil. Nur dieses eine. Ich brauche das. Unbedingt.

Gefunden auf OTTO.de

OTTO ist allen Frauen ein Begriff. Fashion und Lifestyle Sortiment mit riesiger Auswahl aktueller Trends. Top Trends wie Rocker Style, Fancy Graphics oder Glam Sports. Unzählige Marken – wie Bruno Banane, Tommy Hilfiger, Mango. Dafür ist OTTO bekannt. Doch was ich jetzt von OTTO gefunden habe gefällt mir noch viel besser. Gute Gründe.

Die neue OTTO Fashionkampagne für die modischen Trends Herbst 2015 stellt nicht nur die neue Herbstmode vor. Ab dem 01.09.2015 präsentiert OTTO einen poetisch-ironischen TV Spot. Er erzählt eine Situation, die uns Frauen bestens bekannt ist. Flughafen. Abschied. Emotionen. Ein Herzensbekenntnis. Im Video nimmt diese Szene von magischem Zauber ein überraschendes Happy End. Natürlich nicht ohne guten Grund.

Es gibt immer einen guten Grund
Es gibt immer einen guten Grund

Ein guter Grund für…

… einen neuen Mantel, einen neuen Poncho. Egal für was. Wenn wir dabei sind, unser Geld auszugeben, hadern wir immer. Ausgeben? Ja? Nein? Oder doch? Warum? Brauch ich nicht. Will ich aber. Doch. Der neue OTTO Spot hilft uns dabei, eine gute Begründung zu finden. Klasse Idee, ich bin dann mal weg. Shopping.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment