Clearly Naked – Erstes Date und die nackte Wahrheit (Sponsored Post)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Das Styling für´s erste Date

Ein erstes Date steht bevor. Was zieh ich an. Hilfe, an der Taille ist ein kleines Hüftpölsterchen zu sehen. Die Haare, oh mein Gott, die Haare. Die Wimpern sind zu kurz, das Make-up will auch nicht gelingen. 375 Outfits und drei Stunden später ist der Countdown abgelaufen. Es ist soweit. Endlich! Das Treffen mit dem tollsten Typen des Planeten steht bevor. Er ist toll. Großartig. Jetzt nur nichts falsch machen. Beim Essen am Tisch knabbern wir brav am Salat. Bloß kein ungesundes Essen, keine Kalorienbomben. Dabei lacht uns die Auswahl der Speisekarte nur so an. Burger, Steaks, Pasta… Was soll der Typ dann von uns denken? Zum Abschied ein Kuss? Nein, niemals. Nie beim ersten Date. Mist, er wollte mich nicht küssen. Ruft er an? Warum ruft er nicht sofort an??? SMS! Nein, nicht du, Papa. Der tollste Typ des Planeten wird sich nie wieder melden. Wir haben es vermasselt. Doch dann. Wieder eine SMS. Jaaa – Volltreffer. Er will mich wieder sehen.

#getnaked – Die nackte Wahrheit

Diese Szenen, die jeder Frau bekannt vorkommen, sind Teil der Werbekampagne zur neuen Haarpflegeserie Herbal Essences Clearly Naked. Ein Haarpflegeprogramm, das auf Silikone, Farbstoffe und Parabene verzichtet. Erhältlich:

  • Herbal Essences Clearly Naked Volumen (mit weißer Grapefruit und Minz-Extrakten)
  • Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeit (mit Kräuter- und Minz-Extrakten)
  • Herbal Essences Clearly Naked Glanz (mit weißem Tee und Minz-Extrakten)

Im Video Lady Godiva geht es um eine attraktive Frau, die inmitten des Stylings für ein erstes Date steckt. 10 Minuten! 10 Minuten sollten reichen, um sich ausgehfertig zu stylen. Doch wissen wir es nicht alle besser. 10 lächerliche Minuten – das reicht keiner Frau. Schließlich soll doch alles perfekt sein. Vom Haarstyling über Make-up bis hin zum Outfit. 3 Stunden. Ja, es werden 3 Stunden, bis alles sitzt. Die Aufregung vor dem ersten Date macht sich breit und natürlich hätten wir diesen Abend schon gerne hinter uns. Ob alles gut gehen wird? Klar, denn soviel Vorbereitung zahlt sich aus. Die Frau hat ihn um den kleinen Finger gewickelt, denn kurz nach dem Date fragt er, wann sich beide wiedersehen. Das klingt doch nach Happyend.

Herbal Essences Clearly Naked Haarpflege
Herbal Essences Clearly Naked Haarpflege

Mehr über die neue Haarpflegelinie

So leicht und beschwingt die Haare mit der neuen Pflegeserie Herbal Essences Clearly Naked sind, so locker sollte auch jedes erste Date verlaufen. Ob die neue Haarpflege uns Frauen dabei behilflich ist, können wir ausprobieren. Auf der Website von Herbal Essences gibt es kostenlose Proben der Shampoos. Unter dem Hashtag #getnaked gibt es weitere Infos und ein Gewinnspiel. Informieren können Sie sich auch auf Instagram, über Facebook und im YouTube Chanel von Herbal Essences.

Die Videoeinbindung wurde gesponsert.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment