Dieter Bohlen it´s different

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schickes Wohndesign mit Poptitan

Wir können und wollen es nicht verleugnen: DSDS und Supertalent sind Fernsehsendungen, die wir gerne schauen. Die frechen Sprüche und charmanten Liebenswürdigkeiten des Poptitans Dieter Bohlen bringen schließlich einen gewissen Unterhaltungswert mit. Doch der berühmte Produzent hat nicht nur so manchen saloppen Spruch drauf, sondern gilt auch als sehr geschmackvoll, wenn es um das Einrichten von Wohnraum gilt. Es wundert also nicht, dass ausgerechnet Deutschlands Musikgröße auch in Sachen Wohndesign macht. Mit der Tapeten Kollektion it´s different hat das Multitalent außergewöhnliche Tapeten entworfen, die man sich unbedingt mal ansehen sollte.

Dieter Bohlen´s Tapeten Kollektion

Die Designerin Alexandra Hesse hat mit dem Poptitan Dieter Bohlen die Tapeten Kollektion it´s different entworfen. Wer denkt, dass dies eine gewagte Expedition in das Designerleben wäre, irrt. Denn herausgekommen sind außergewöhnliche Tapeten, die absolut elegant, geschmackvoll und schick sind. Im Rahmen der Kollektion sind zum Beispiel Tapeten entstanden, die das Flair eines Musikstudios wiedergeben. Mal mit Schallplatten als Motiv, mal mit Violinenschlüssel oder Flügel werden Musikfans diese besonderen Tapeten lieben. Aber auch romantische Motive oder sehr elegante Motive mit aufgeprägten Lebensmotti sind das Ergebnis dieser beeindruckenden Kooperation der Designerin und Bohlen. Ein Blick auf die Dieter Bohlen Tapeten Kollektion sollte darum jeder riskieren, auch auf die Gefahr hin, dass der Haben-wollen-Effekt sofort eintritt 😉 Erhältlich sind die Tapeten bei www.hammer-heimtex.de.

Außergewöhnliche Tapeten für Akzente

Um die beeindruckende Tapeten Kollektion optimal im Raum zur Geltung zu bringen, sollte man nicht den gesamten Raum mit diesem originellen Wandkleid zieren. Am besten wirken außergewöhnliche Tapeten wie die Dieter Bohlen Kollektion it´s different, wenn sie nur ein oder zwei Wände bekleiden und die übrigen Wände im schlichten Kontrast gehalten werden. Auf diese Weise sollte Zimmer für Zimmer individuell durchgestaltet werden und so wird der eigene Wohnraum mit geschmackvollem Wohnambiente erfüllt. Ergänzend dazu sorgen trendige Teppiche nochmals für belebende Farbakzente, ohne dabei zu sehr ins Bunte abzudriften. Wir haben jedenfalls spontan begonnen, die 08/15 Tapeten von den Wänden zu entfernen und freuen uns, schon bald die außergewöhnlichen Tapeten aus der Dieter Bohlen it´s different Tapeten Kollektion an die Wände zu bringen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment