Volvic Juicy #gegengrau – Wetter, geht´s noch? (Sponsored)

Volvic Juicy macht Schluss mit dem Grau! Es ist April. Ja, wir haben April, den zweiten des Monats, um es genauer zu sagen. Und eigentlich sollten wir bereits die ersten Sonnenstrahlen genießen können, es uns bei einem Erfrischungsgetränk gut gehen lassen und das triste Grau des Winters anfangen zu vergessen. Doch was ist? Gestern schneite es. Weite Teile Deutschlands vermeldeten in den sozialen Netzwerken Schnee. Stellenweise 20 cm. Das lässt nur einen Gedanken zu:

“Hallo Wetter, geht´s noch?”

Na gut, vom Wetter brauchen wir uns kein Einlenken zu erhoffen. Das vom April ist ja für seine Allüren bekannt und so macht es, was es will. Nichtsdestotrotz reicht es langsam. Mit dem Anblick tausender Bommelmützen, Fellimmitatpüscheln und Einheitsparkern. Ehrlich, Frauen, wollen wir nicht alle endlich Sonne pur und wieder zeigen können, dass wir bereits den größten Teil unseres Winterspecks wieder abgelegt haben?

Wie cool wäre es, wenn wir doch einfach mal unsere kleine Lilalaunewelt so gestalten könnten, wie wir das wollen. Natürlich nicht, indem wir uns mit Alkohol Wetter und Mode schön trinken. Sondern zum Beispiel so, wie im brandneuen Spot von Volvic Juicy, der jetzt unter dem Hashtag #gegengrau auf den sozialen Netzwerken FacebookTwitter, Instagram und Pinterest genau das tut.

Dreh dir die Sonne auf

Auch genug vom Grau? Dann mach` es wie die Leute im Spot. Mach auch was #gegengrau. An einem kalten Wintertag in Berlin. Dreh die Sonne auf. Mucke geht los, die Leute fangen auf der Straße zu tanzen an. Alles grooved und schon lassen die groovy Beats die Hüllen Bommelmützen und Einheitsparkas fliegen.

Die Denk-Kappe aufziehen

Lasst uns alle die Denk-Kappe aufsetzen und uns merken: Volvic Juicy gibt´s ab sofort in zwei super leckeren Geschmacksvarianten

Volvic Juicy Ananas
Volvic Juicy Orange-Mango

Wollt ihr euch die volle Dröhnung geben? Dann krallt euch die brandneue 1-Liter Flasche in den Sorten

  • Sommerfrüchte
  • Zitrone
  • Orange-Mango
  • Sonnige Ananas

Hammergeil! Weitere Infos auf rund um Volvic auf YouTube oder der Volvier Webpage.

Dies ist ein Sponsored Post!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.